Herzlich Willkommen bei BOS
--
'Gaming Zone'
 
channel.png
CS GO

 
channel.png
CSGO MM
locked.png

 
channel.png
Battlefield

 
channel.png
League of Legends

 
channel.png
BL coop

 
channel.png
S.W.A.T.4
locked.png

--
"SLOEx"
channel.png
World of Tanks

 
channel.png
AFK - Ne moti

 
 
client_input_hardware.png
KruZ-kruno
 
channel.png
Public - Javni

 
 
client_player.png
sniper_zero II Matej
 
channel.png
Platoon 1

 
 
client_flag_talking.png
Phil
 
 
client_player.png
paula
 
channel.png
Platoon 2

 
channel.png
Platoon 3

 
channel.png
Platoon 4

 
channel.png
Platoon 5

 
channel.png
Stronghold/CW/Adv

channel.png
Field Commanders Lounge
locked.png

 
channel.png
Generals
locked.png

 
channel.png
Bojan in MrellikD
locked.png

channel.png
Freak's Shangri-La
locked.png

--
"Talk Room"
 
channel.png
Musik Channel

 
 
channel.png
Chillout Lounge

 
channel.png
Anderes TS Bitte Anstupsen

 
 
channel.png
Bitte Nicht Anstupsen

 
channel.png
AFK

 
 
channel.png
~~ Kurz AFK

 
 
channel.png
~~ Länger AFK

Aktualisiere Serverdaten
Aktualisiere Serverdaten


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLAN

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #834

IST EINGENTLICH NOCH JEMAND WIRKLICH AKTIV IM CLAN????
NIMAND IST IM TS ICH VERSTEHE DAS NICHT!!!
LG Shishaking1223
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #835

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
Also ich bin noch da, schreib ja auch öfter News und wenn ich ins Admin Menü reinschaue, sehe ich auch wie viele die News lesen und das nach einiger Zeit dreistellige Raten erreicht werden, also scheinen genug Leute da zu sein, nur zeigen sie sich nicht, bzw spielen lieber alleine.

Aber es fängt ja schon damit an, das viele nicht mal den bos tag vorm Namen tragen.
Forum wird ja leider auch von den wenigsten genutzt, nicht mal von der Führung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #836

  • bos.Holzwurm
  • bos.Holzwurms Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 11
Naja die Führung schaut schon noch rein... ich verfolge die Nachrichten und bin auch regelmäßig im TS. Aktuell sind 11 Leute im TS. Also sonderlich viele sind es nicht aber sehr wenige auch nicht. Ich denke das dümpelt alles vor sich hin bis RUST wieder kommt. Oder bis eben wieder ein Hauptspiel in Aussicht kommt.

Battlefield 4 ist tot und war ein Reinfall... jetzt mal abwarten was kommt. Bis dahein würde ich nicht zu viel Arbeit und Zeit in den Clan stecken weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Ab und zu kommen Mitglieder und spielen ein paar Runden.

Ich denke wir haben einen sehr stabilen Kern und die Mitglieder kommen wenn sie spielen auch wieder aufs TS.

Grüße
bos.Holzwurm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bos.Jarhead

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #837

Zitat Holzwurm
"Battlefield 4 ist tot und war ein Reinfall..."


Sorry, aber mittlerweile ist BF4 deutlich besser wie BF3. Tot ist auch was anderes :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #838

Könnte auch daran liegen das Ihr solche Nachrichten ins "Öffentliche Forum" stellt ;)
Wofür haben wir ein Internes Forum?!

Und BF4, na ja ein Spiel das 1 Jahr braucht das es mal anständig läuft solte man eigentlich boykottieren :P
S.W.A.T. Officer und Taktik-Spieler

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 11 Monate her #839

  • bos.gromuffel
  • bos.gromuffels Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 6
ich hab mich zwar offiziell von bos verabschiedet, spiele aber trotzdem noch gerne mit euch zusammen. falls sich mal n paar leutchen zusammenfinden zum daddeln, kann mensch mich gerne kontaktieren, bin gern dabei. bin ja auch noch hier im forum registriert ^^ bf4 ist mittlerweile echt ganz gut geworden, auch wenn die meisten maps nicht an die von bf3 rankommen. außerdem ist es sehr interessant, was noch alles für änderungen mit den sogenannten teamplay-initiativen kommen werden. meiner meinung nach kann es noch ein richtig gutes spiel werden. bis dahin zock immer mal wieder n ründchen, bin also auch öfters im battlelog online.

grüße, gromuffel
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von bos.gromuffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 9 Monate her #840

  • bos.Schueco
  • bos.Schuecos Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 2
Also BF4 wird ja hier nicht mehr gespielt. Schade das es nicht so ist wie in BF3 Zeiten damals. Training uswe usw. naja schade. ich zock grad BF mit Kumpels. wenn sich hier mal wieder was tun sollte was BF4 angehen sollte sagt Bescheid.

Gruss Schueco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 9 Monate her #841

  • bos.Holzwurm
  • bos.Holzwurms Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 11
Also Bf4 ist sicher KO. Ich finde Bf4 ist ein Shooter wie COD und Quake geworden. Kaum taktik nur noch geballer, keine Taktik. Mit Taktikshooter hat Bf4 nichts mehr zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 9 Monate her #842

Na ja, manch einer hat BF4 von Anfang an keine Chance gegeben, empfinde es zumindest so :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLAN 6 Jahre 8 Monate her #846

  • bos.Genosse
  • bos.Genosses Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 3
bos.Serbageddon schrieb:
Na ja, manch einer hat BF4 von Anfang an keine Chance gegeben, empfinde es zumindest so :whistle:

Ist bei Battlefield Hardline ja auch so.
Hardline ist mal bisschen was anderes und bis jetzt finde ich die Arbeit von dem neuen Entwickler ganz gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Powered by Kunena Forum :: Template by TK

B.o.S. Rules

This is War

Battlefield4.eu