Herzlich Willkommen bei BOS
--
'Gaming Zone'
 
channel.png
CS GO

 
channel.png
CSGO MM
locked.png

 
channel.png
Battlefield

 
channel.png
League of Legends

 
channel.png
BL coop

 
channel.png
S.W.A.T.4
locked.png

--
"SLOEx"
channel.png
World of Tanks

 
channel.png
AFK - Ne moti

 
 
client_player.png
Brenerr ll Dominik
 
channel.png
Public - Javni

 
channel.png
Platoon 1

 
channel.png
Platoon 2

 
channel.png
Platoon 3

 
channel.png
Platoon 4

 
channel.png
Platoon 5

 
channel.png
Stronghold/CW/Adv

channel.png
Field Commanders Lounge
locked.png

 
channel.png
Generals
locked.png

 
channel.png
Bojan in MrellikD
locked.png

channel.png
Freak's Shangri-La
locked.png

--
"Talk Room"
 
channel.png
Musik Channel

 
 
channel.png
Chillout Lounge

 
channel.png
Anderes TS Bitte Anstupsen

 
 
channel.png
Bitte Nicht Anstupsen

 
channel.png
AFK

 
 
channel.png
~~ Kurz AFK

 
 
channel.png
~~ Länger AFK

Aktualisiere Serverdaten
Aktualisiere Serverdaten


Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
This is the optional category header for the Suggestion Box.

THEMA: Bewerbung antishooter

Bewerbung antishooter 8 Jahre 1 Woche her #303

Sir, JA, Sir!

Kadett antishooter meldet sich zur Selbstauskunft:

Name: Willy
Herkunft: Bernburg (Sachsen-Anhalt)

Ok das ist ein wenig zu viel des guten, Steckbriefe wollt ihr hier ja nicht, sondern gute Bewerbungen.

Meinen Namen kennt ihr ja bereits, ich bin 20 Jahre alt und lebe als Student noch bei meinen Eltern, hoffe auf baldigen Umzug in die 20km entfernte Hochschulstadt Köthen. Dort studiere ich Informatik - Digitale Medien und Spieleentwicklung (drittes Semester). Ich habe Spaß an geiler Grafik, zocke BF3, 4, BC2, TF2, LoL, Dota 2, Warframe, Airmech, Day Z (sobald es Standalone ist), ...
Zu meinen Hobbies gehören Fußball, Volleyball, und Radfahren. Mangas und Animes haben schon immer zu meinem Leben gehört. One Piece, Naruto und Bleach kenne ich storytechnisch nahezu auswendig, wobei One Piece die wenigsten Lücken in meinem Gedächtnis aufweist. Zudem schneide ich gerne Videos, stelle allerdings nicht alle fertig, da das Interesse und die Mitarbeit der "Kunden" bzw. "Auftraggeber" nachlässt und sich die Projekte im Sand verlaufen. Dennoch gab es im Studium schon eine 1,0 für einen 12 minütigen Film über Link (The Legend Of Broke Link), welchen ich alleine geschnitten habe unter den Augen des Projektleiters. Ist ein Modul aus dem vierten Semester, ich war im zweiten, wen kümmert's.

So und noch etwas zu meiner Einstellung und meinem Verhalten.
Laut meinem Kopf bin ich Antikapitalist, muss allerdings in jenem leben und habe eine für mich perfekte Lebensweise gebildet. Manchmal wünschte ich, dass ich mich bessern könnte, auf ein genaueres Ziel hinarbeiten könnte, allerdings würde das meinen Grundsätzen im Wege stehen und diese verletze ich nicht. Ledig bin ich auch noch, ingame bin ich ein wenig hektisch und oft auch ausfallend, in Gesellschaft lässt das aber nach. Ich habe wie gesagt Spaß an geiler Grafik, deshalb auch ne GTX Titan mit passendem Netzteil in dreistündiger Kleinstarbeit installiert.

Das Gesicht in den Dreck einbuddeln, verstanden, Sir!
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Woche her von bos.antishooter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung antishooter 8 Jahre 1 Woche her #304

  • bos.SLOFreak
  • bos.SLOFreaks Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 19
Welcome to the fold private.

Really nice presentation man, I hope that with all your knowledge of computers, anime and games you are able to read and understand English, since we have a few Slovenes in the clan, some if which don't speak German, or like myself don't speak German well : )

Wilkommen beim klan und wir sehen uns auf TS.

Freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung antishooter 8 Jahre 1 Woche her #312

  • bos.gromuffel
  • bos.gromuffels Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 6
herzlich willkommen :)

nett, ein antikapitalist :) würd mich mal interessieren, wie deine perfekte lebensweise in diesem system aussieht, ohne deine ideale/grundsätze zu verletzen bzw was so deine grundsätze überhaupt sind :)


antikapitalistische grüße, gromu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung antishooter 8 Jahre 1 Woche her #313

Yeah I can understand and speak English quite well for a student. We'll see us online.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung antishooter 8 Jahre 6 Tage her #314

  • bos.Jarhead
  • bos.Jarheads Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir ein herzliches Willkommen...

und wer mit einer GTX Titan spielt, liebt definitiv die Grafik :blink: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung antishooter 8 Jahre 6 Tage her #325

  • bos.Necotani
  • bos.Necotanis Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Herzlich Willkommen! :silly:


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum :: Template by TK

B.o.S. Rules

This is War

Battlefield4.eu